Bestellablauf und Versand

Statusmail PEARL Online Shop

Status-Mail

Sobald wir Ihre Bestellung geprüft haben, erhalten Sie binnen 24 Stunden eine E-Mail mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung (siehe Bild, zum Vergrössern anklicken). Diese enthält z.B. alle von Ihnen bestellten Artikel, die Preise und die voraussichtliche Lieferzeit.
Mehr Infos zu den Lieferzeiten.

Versandbestätigung

Ist Ihre Bestellung bereit zum Versand, erhalten Sie eine E-Mail. In dieser finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Lieferung online verfolgen können.

Alternative zum Versand

Haben Sie bei der Bestellung angegeben, dass Sie die Ware in einem PEARL Factory Outlet abholen wollen? Dann informieren wir Sie sofort per E-Mail, sobald Ihre Produkte dort für Sie bereit liegen. Bitte beachten Sie, dass Gratisangebote aus dem Newsletter oder aus dem Onlineshop (z.B. Artikelnummern beginnend mit CHG-) nicht in den PEARL Factory Outlets verfügbar sind. Daher können Sie diese auch nicht zur Abholung im PEARL Outlet bestellt werden.
Mehr zum Thema Abholung.

Teillieferungen

Wir sind für den Umweltschutz. Daher versenden wir grundsätzlich alle Produkte aus Ihrer Bestellung in einer Lieferung. Das spart Benzin und vermeidet unnötigen Verpackungsmüll. Ist jedoch absehbar, dass einzelne Produkte längere Zeit nicht verfügbar sind, verteilen wir Ihre Bestellung auf mehrere Lieferungen. Dadurch entstehen Ihnen natürlich keine weiteren Versandkosten.

Abholung im PEARL Factory Outlet

Liebe PopUp-Store-Kunden. Leider ist die Abholung in den PEARL PopUp-Stores derzeit nicht möglich.

Produkt wie gewohnt online bestellen

Beim Bestellvorgang angeben, wo Sie abholen wollen

Bestellung abschliessen

Warenkorb PEARL Online Shop

Auf welchem Weg Sie auch bei PEARL bestellen: Sie können Ihre Ware in einem PEARL Factory Outlet Ihrer Wahl kostenlos abholen. Und so funktioniert’s:

Bestellen Sie per E-Mail, Fax, Postkarte oder Telefon sagen oder schreiben Sie uns einfach dazu, in welchem PEARL Outlet Sie die Ware abholen möchten.

PEARL Ladenverkäufe haben wir derzeit in Basel (BS), Pratteln (BL), Spreitenbach (AG) und Egerkingen (SO).

Abholung im PEARL Factory Outlet

Bitte beachten Sie, dass Gratisangebote aus dem Newsletter oder aus dem Onlineshop (z.B. Artikelnummern beginnend mit CHG-) nicht in den PEARL Factory Outlets verfügbar sind. Daher können diese auch nicht zur Abholung im PEARL Outlet bestellt werden.

Bestellen Sie direkt im PEARL Onlineshop, dann läuft es so:

  • Haben Sie alle Artikel in den Warenkorb des Onlineshops gelegt, klicken Sie dort wie gewohnt auf den Button "Weiter zur Kasse".
  • Geben Sie auf den folgenden Seiten wie gewohnt Ihre Anmeldedaten ein und prüfen Sie Ihre Adressdaten.
  • Danach erscheint eine Seite, auf der Sie unten das Feld "Anmerkungen" sehen. Ein Beispiel dazu sehen Sie im Bild (zum Vergrössern klicken).
  • Dort tragen Sie bitte ein, in welchem PEARL Outlet Sie die Bestellung abholen wollen.
  • Danach klicken Sie auf "Weiter" und schliessen Ihre Bestellung im PEARL Internetshop wie gewohnt ab.
    Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen werden die Versandkosten erst bei der Erstellung Ihrer Rechnung abgezogen. Auf der Bestellbestätigung, die Sie per eMail erhalten, werden diese daher noch ausgewiesen. Die Ware bezahlen Sie direkt bei Abholung im PEARL Factory Outlet. Bequem per EC-Karte, Kreditkarte oder in bar.
  • Sobald Ihre Ware für Sie bereit liegt, informieren wir Sie per E-Mail darüber.
  • Noch Fragen oder Probleme? Dann rufen Sie uns einfach an: 0848 – 22 33 00 *.

Für registrierte Händlerkunden ist eine Warenabholung in unseren PEARL Factory Outlets nicht möglich.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

Online-ShopNach oben