PEARL Hilfe Fragen Antworten

Hilfe, FAQ und Fragen

Ganz egal wonach Sie suchen. Hier werden Sie ganz sicher fündig. Wir haben hier für Sie 76 Fragen und Kundenstimmen rund um den Online-Shop, unsere Factory Outlets und unseren Service zusammengestellt.

Damit Sie sich in unserer umfangreichen Liste mit Fragen und Antworten zurecht finden, sind die Fragen nach Themen sortiert. Links in der Leiste können Sie direkt zu dem gesuchten Bereich springen.

Ihre Frage ist nicht dabei? Unser Service kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Schreiben Sie eine E-Mail an serviceteam@pearl.ch.

Fragen zum Sortiment

Sortiment bei PEARL

Wer ist PEARL Schweiz?

PEARL Schweiz hat ihren Sitz in Pratteln BL und ist eine eigenständige Tochter der PEARL Unternehmensgruppe. Diese zählt mit Onlineshops in mehreren Ländern und mit rund 7 Mio. Kunden zu den grössten Technikversendern Europas. Mehr Infos im PEARL Portrait.

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Welche Vorteile habe ich bei PEARL?

Das sind mehr, als wir hier aufzählen können. Die wichtigsten: 15'000 innovative Produkte, sehr günstige Preise, sympathischer Service, kompetente Beratung vor und nach dem Kauf, exklusive Gratisangebote, 14 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre volle PEARL Produktgarantie und die Sicherheit der Swiss Online Garantie.

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Wieviele Artikel gibt es bei PEARL?

Das Sortiment im PEARL Onlineshop umfasst rund 15'000 Produkte mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

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Was gibt es bei PEARL?

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

Ganz einfach über die fehlertolerante Suchfunktion des PEARL Onlineshops. Das Suchfeld finden Sie im Webshop ganz oben. Geben Sie hier wahlweise einen Suchbegriff oder die Artikelnummer aus dem Katalog ein. Mehr Informationen zur Suche. Alternativ können Sie sich auch durch die Produktkategorien auf der linken Seite im Online-Shop klicken.

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Was sind die PEARL Factory Outlets (PFO)?

Zusätzlich zum Schweizer Onlineshop können Sie bei PEARL auch vor Ort einkaufen. In den PEARL Factory Outlets (PFO) finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Sortiment des PEARL Webshops sowie zusätzlich rabattierte Versandrückläufer. PEARL Ladenverkäufe gibt es mehrfach in der Schweiz. Mehr dazu bei den PEARL Outlets.

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Wie kann ich Kontakt zu PEARL aufnehmen?

Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr: Einfach per E-Mail oder über die telefonische Hotline 0848-223300 *. Weitere Kontaktdaten finden Sie hier:
www.pearl.ch/infos/Info_Kontakt.htm#CH

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Fragen zu den Preisen

Günstige Auto Halterung für Smartphone, Tablet und Tisch

Wieso sind bei PEARL alle Produkte günstiger?

Enge Kontakte zu Hunderten Lieferanten weltweit ermöglichen PEARL Verkaufspreise, die weit unter den empfohlenen Herstellerpreisen liegen. Sogar bei Neuheiten. Auf viele Aktionsartikel erhalten Sie im PEARL Onlineshop zusätzlichen Rabatt.

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Was sind die „Stattpreise“?

Die Stattpreise im PEARL Webshop und PEARL Katalog sind in der Regel die empfohlenen Verkaufspreise des Lieferanten (UVP). Dies erkennen Sie auch an der hochgestellten Zahl nach dem Wort „statt“. Zusätzlich geben wir im Onlineshop auch Ihre Ersparnis zur UVP an.

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Wieso gibt es bei PEARL vieles Gratis?

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Herstellern weltweit bekommen wir häufig Sonderkontingente aus Überproduktionen angeboten. Diese Preisvorteile oder Gratisangebote geben wir 1:1 an die PEARL Kunden weiter. Damit sie nichts verpassen empfehlen wir Ihnen, sich kostenlos für den PEARL Newsletter anzumelden. Jetzt anmelden!

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Wo finde ich die PEARL Aktionsangebote?

Zum einen gibt es die besonders günstigen Aktionsangebote exklusiv für Abonnenten des kostenlosen PEARL Newsletter. Für diesen können Sie sich hier anmelden. Eine weitere Möglichkeit ist ein Klick auf die Produktkategorie Restposten & Schnäppchen-Angebote links oben im PEARL Onlineshop.

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Sind Aktionsartikel nochmals reduziert?

Aber natürlich. Bei allen Aktionsartikeln im PEARL Onlineshop oder Outlets geniessen Sie zusätzlich zum reduzierten PEARL-Preis extra Preisvorteile.

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Gibt es versteckte Kosten?

Definitiv nein. Bei PEARL gibt es keine versteckten Kosten wie bei anderen Onlineshops. Auch keinen Mindermengenzuschlag und keinen Versandaufschlag.

Egal was Sie bestellen: Bis zu einem Warenwert von Fr. 350.- bezahlen Sie lediglich eine Versandpauschale von Fr. 8.95. Liegt ihr Einkaufswert über Fr. 350.- ist der Versand für Sie als Endkunde gratis. Mehr dazu in unserem Service-Bereich.

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Wie funktioniert die PEARL Tiefpreis-Garantie?

Finden Sie einen eben bei PEARL gekauften Artikel anderswo günstiger, so erstatten wir Ihnen die Differenz! Die PEARL Preisgarantie gilt für alle Angebote von Detailhandel und Schweizer Versandhäusern (14 Tage ab Kaufdatum und nur für haushaltsübliche Mengen).

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Warum können Preise im Shop und Katalog abweichen?

Die Preise im PEARL Onlineshop sind ständig in Bewegung. Nur so können wir auf Geschehen im Markt reagieren und Ihnen alles maximal günstig anbieten.

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Warum sind Produkte im Schweizer Onlineshop teurer als im deutschen?

Als originär Schweizer Versandhaus unterliegen wir auch der Kostenstruktur eines Schweizer Unternehmens. Dies müssen wir natürlich auch bei der Preisfindung berücksichtigen.

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Fragen zum Bestellen und Bezahlen

Sicherheit bei PEARL

Wie bestelle ich bei PEARL?

Einfach und bequem: Sie bestellen direkt im Internetshop oder nutzen eine der folgenden Möglichkeiten:

  • 24-Stunden-Hotline: ☎ 0848 - 22 33 00 *
  • Telefax: 061 - 826 20 22
  • E-Mail: serviceteam@pearl.ch
  • Brief / Postkarte: PEARL Schweiz, Grüssenhölzliweg 5, 4133 Pratteln (BL)

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Kann ich Artikel zurückschicken?

Ja, jederzeit und ohne Angaben von Gründen: Bei PEARL geniessen Sie stets 14 Tage volles Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie. Weitere Infos zu Retouren.

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Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Für die Rücksendungen benötigen Sie zunächst einen Retourenschein. Dieser hängt in der Regel direkt an der Rechnung, die Sie zusammen mit der Lieferung bekommen haben. Falls Sie diesen nicht mehr finden, können Sie den Retourenschein hier downloaden.

Sie geben Ihre Retoure bei der Post oder einem anderen Versandservice auf. Bitte frankieren Sie die Retoure ausreichend und senden Sie diese an: PEARL Schweiz, Grüssenhölzliweg 5, 4133 Pratteln.

Alternativ können Sie den pick@home-Service der Schweizer Post nutzen oder den Artikel direkt in einem PEARL Factory Outlet Ihrer Wahl abgeben **.

Weitere Infos zu Retouren.

Sie benötigen für den Umtausch in einer unserer Outlets eine Kundenkarte. Diese können Sie kostenlos anfordern.

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Kann ich Artikel umtauschen?

Gerne. Auch hierfür gilt das 14-tägige Rückgaberecht. Am besten nehmen Sie für einen Umtausch telefonisch Kontakt zu unserem Kundenservice auf: 0848 - 223300 *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja, wenn Sie es möchten, bekommen Sie bei der Rückgabe eines bei PEARL bestellten Artikels Ihr Geld zurück. Lediglich die Kosten für den Versand können wir Ihnen leider nicht erstatten.

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Wie kann ich bezahlen?

Im PEARL Onlineshop bezahlen Sie bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte (VISA und Mastercard). Nachnahme ist ebenso möglich. Im PEARL Factory Outlet können Sie zusätzlich bar oder per EC-Karte bezahlen.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Transparenz ist uns wichtig: Daher gibt es bei PEARL bis zu einem Warenwert von Fr. 350.- eine konstante Versandpauschale in Höhe von Fr. 8.95. Darüber ist der Versand für Sie als Endkunde sogar gratis. Mehr dazu in unserem Service-Bereich.

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Sind meine Daten bei PEARL sicher?

Datenschutz ist im PEARL Webshop selbstverständlich. Alle Bestellungen im Onlineshop erfolgen mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung. Zudem geben wir Kundendaten nie weiter, sondern verwenden diese ausschliesslich für PEARL interne Zwecke. Mehr zum Thema Datenschutz bei PEARL.

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Kann ich im PEARL Onlineshop bestellen und im PEARL Outlet abholen?

Sehr gerne. Tragen Sie dieses bei Ihrer Online-Bestellung im Feld „Anmerkungen“ ein. Oder geben Sie Ihre Bestellung einfach per Telefon durch: 0848 - 223300 *. Mehr Infos zur Abholung im PEARL Factory Outlet.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Kann ich Artikel im PEARL Factory Outlet zurückgeben?

Auch das ist möglich. Allerdings nur, wenn Sie im Besitz einer Premio Card sind. Diese können Sie schon jetzt kostenlos beantragen.

Mehr Informationen zum Umtausch im PEARL Factory Outlet.

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Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?

Das hängt davon ab, wie weit Ihre Bestellung bei PEARL bereits bearbeitet ist. Rufen Sie uns einfach an. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

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Gibt es bei PEARL Geschenkgutscheine?

Ja. Im PEARL Factory Outlet gibt es Geschenkgutscheine über verschiedene Beträge. Einfach im PEARL Outlet Ihrer Wahl vorbei kommen. Die Öffnungszeiten finden Sie auf der Outlet-Seite.

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Fragen zur Lieferung

Lieferung von PEARL

Wie lange ist die Lieferzeit?

Viele Tausend Produkte sind direkt ab Lager in einem Tag versandfertig. Die anderen Artikel sind in der Regel innert 2-5 Tagen bereit für den Versand. Bei den wenigen aktuell nicht verfügbaren Artikel, sehen Sie im Onlineshop ein voraussichtliches Versanddatum. Mehr Infos zur Verfügbarkeit.

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Warum sind manche Artikel nicht verfügbar?

Aufgrund einer hohen Nachfrage oder Lieferschwierigkeiten auf Seiten des Herstellers kann dies bei einzelnen Artikeln vorkommen. In diesem Fall sehen Sie im Onlineshop ein voraussichtliches Versanddatum. Gerne suchen wir für Sie auch einen passenden Ersatzartikel: Einfach anrufen unter 0848 – 223300 *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Was passiert, wenn sich die Lieferung verspätet?

In diesem Fall erhalten Sie von uns sofort eine E-Mail, in der wir Ihnen den neuen Liefertermin mitteilen.

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Wo sehe ich, ob ein Artikel lieferbar ist?

An der Ampel im Onlineshop auf der jeweiligen Produktseite.

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Wo sehe ich, ob ein Artikel im PFO vorrätig ist?

An der Ampel im Onlineshop auf der jeweiligen Produktseite. Für den Fall, dass dort „nur noch wenige Stück auf Lager“ angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen einen kurzen Anruf: Tel. 0848 - 223300 *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Kann ich jetzt bestellen und später liefern lassen?

Sehr gern. Im Bestellablauf des Onlineshop gibt es ein entsprechendes Feld. In dieses können Sie das gewünschte Lieferdatum eintragen. Natürlich können Sie uns auch bei telefonischen oder schriftlichen Bestellungen Ihren Wunsch-Liefertermin mitteilen.

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Kann ich eine alternative Versandadresse angeben?

Auch das ist natürlich möglich bei uns. Tragen Sie diese einfach bei Ihrer Online-Bestellung im Feld „Anmerkungen“ ein. Falls Sie Ihre Bestellung auf einem alternativen Weg aufgeben, so vermerken Sie es bitte einfach.

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Fragen zu den PEARL Garantien

Garantien bei PEARL

Habe ich bei PEARL eine Produktgarantie?

Ja, und zwar eine weitaus bessere als bei der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung. PEARL bietet Ihnen eine echte 2-jährige Produktgarantie. Im Garantiefall tauschen wir den defekten Artikel einfach aus. Lange Reparaturzeiten gibt es bei PEARL daher nicht. Mehr Informationen zur Produktgarantie.

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Was passiert im Garantiefall?

In der Regel tauschen wir den defekten Artikel einfach aus. Lange Reparaturzeiten gibt es bei PEARL nicht.

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Wie lange kann ich Artikel zurückgeben?

Als PEARL Versandkunde und in den PEARL Outlets haben Sie 14 Tage volles Rückgaberecht. Zudem geniessen Sie als PEARL-Kunde eine echte Produktgarantie von 2 Jahren.

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Fragen zum Kundenkonto

Konto und Account bei PEARL

Wie kann ich mich bei PEARL registrieren?

Ihr Kundenkonto legen Sie direkt bei Ihrer ersten Bestellung im PEARL Onlineshop an.

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Wie logge ich mich ein?

Einmal als Kunde registriert, können Sie sich bei jedem Besuch des PEARL Onlineshop einfach über die Schaltfläche „Kunden-Login“ anmelden. Diese finden Sie oben links über den Produktkategorien.

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Was passiert, wenn ich mein Login vergessen habe?

In diesem Fall tragen Sie bitte unter www.pearl.ch/authorization/login.do Ihre bereits bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Das System sendet Ihnen dann unverzüglich eine E-Mail mit einem verschlüsselten Zugangs-Link. Über diesen können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und neu vergeben.

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Kann ich bestellen, wenn ich kein Kundenkonto habe?

Eine Bestellung im PEARL Onlineshop ist nur in Verbindung mit einem Kundenkonto möglich. Dieses können Sie direkt während des Bestellvorgangs im Onlineshop anlegen.

Ohne Kundenkonto können Sie im Webshop etwas aussuchen und beispielsweise im PEARL Factory Outlet kaufen oder per Telefon bestellen: 0848-223300 (24-Stunden-Hotline) *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Was ist das Easy-Login?

Das bedeutet: Bequemer einloggen, schneller shoppen: Aktivieren Sie die Easy-Login-Funktion, meldet sich ihr Rechner künftig bei jedem Besuch des PEARL-Onlineshops automatisch an.

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Wie funktioniert das Easy-Login?

Mit dem Aktivieren des Easy-Login wird ein Cookie auf Ihrem Rechner hinterlegt. Damit das funktioniert, loggen Sie sich bitte beim Verlassen des PEARL Onlineshops nicht aus. Einfach Browser oder das Tab schliessen. Schon werden Sie beim nächsten Besuch automatisch angemeldet.

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Sind meine Daten bei PEARL sicher?

Datenschutz ist im PEARL Webshop selbstverständlich. Alle Bestellungen im Onlineshop erfolgen mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung. Zudem geben wir Kundendaten nie weiter, sondern verwenden diese ausschliesslich für PEARL interne Zwecke. Mehr zum Thema Datenschutz.

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Fragen zum Kundenservice

Kundenservice bei PEARL

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Selbstverständlich rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr: Einfach per E-Mail oder über die telefonische Hotline 0848-223300 *. Hier gibt es noch mehr Kontaktdaten.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Wann ist das Serviceteam per Telefon erreichbar?

Selbstverständlich rund um die Uhr 24/7 unter 0848-223300 *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Wie erreiche ich die PEARL Outlets?

Damit Sie die PEARL Factory Outlets (PFO) auch ausserhalb der Öffnungszeiten erreichen, haben wir eine zentrale Telefon-Hotline eingerichtet: 0848-223300 *.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

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Wie kann ich Artikel retournieren?

Einfach Retourenschein downloaden oder E-Mail anfordern und die Ware per Post zurücksenden. Als Besitzer eine PEARL Premiocard können Sie Artikel auch in einem PEARL Outlet Ihrer Wahl zurückgeben. Mehr Infos zu Retouren.

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Bekomme ich mein Geld bei einer Retoure zurück?

Ja, wenn Sie es möchten, bekommen Sie bei der Rückgabe eines bei PEARL bestellten Artikels Ihr Geld zurück. Lediglich die Kosten für den Versand können wir Ihnen leider nicht erstatten. Sie können die bei PEARL gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen innert 14 Tagen zurückgeben. Mehr zur Geld zurück Garantie.

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Fragen zu den PEARL Katalogen

Bestellen bei PEARL

Welche Kataloge gibt es bei PEARL?

Mehrmals im Jahr erscheinen der grosse PEARL Hauptkatalog sowie der Shopping Katalog als gedruckte Ausgabe. Gleichzeitig gibt es von beiden Katalogen eine Online-Variante – als PDF oder Blättervariante. Zusätzlich gibt es Themen-PDF-Kataloge. Diese präsentieren Ihnen eine erlesene Produktauswahl zu einem bestimmten Thema. Mehr zu den PEARL Katalogen.

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Wo finde ich den Online-Katalog?

Die Online-Variante des PEARL Hauptkatalogs finden Sie hier. Das PDF zum PEARL Shopping Katalog gibt es hier.

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Wie komme ich kostenlos an den PEARL Hauptkatalog?

Einfach kostenlos anfordern: Onlineshop, E-Mail oder per Telefon. Zudem liegen die PEARL Kataloge in den Outlets aus. Zusätzlich gibt es eine interaktive Onlinevariante des Katalogs mit Direktbestellung und PDF-Download.

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Fragen zum Newsletter

Newsletter von PEARL

Wie melde ich mich für den PEARL Newsletter an?

Einfach unter www.pearl.ch/newsletter Ihre E-Mail-Adresse eintragen. Und schon erhalten Sie künftig den PEARL Newsletter mit Aktions- und Gratisangeboten.

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Wie melde ich mich vom PEARL Newsletter ab?

Am Ende eines jeden PEARL Newsletters finden Sie einen entsprechenden Abmeldelink. Bitte beachten Sie, dass Sie für mehrere Arten des PEARL Newsletter angemeldet sein können. Den Link zur Gesamtübersicht finden Sie am Ende der E-Mail mit den An- bzw. Abmeldebestätigung.

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Wie viele PEARL Newsletter gibt es?

Insgesamt gibt es 3 regelmässige Aktions- und Gratisangebote pro Woche. Dazu finden Sie am Ende eines jeden PEARL Newsletters einen entsprechenden Abmeldelink. Für jeden können Sie sich einzeln abmelden und wieder anmelden. Einmal im Jahr bekommen Sie auf Wunsch eine E-Mail mit einem Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk.

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Fragen zu den Factory Outlets

Einkaufen bei PEARL

Was ist das PEARL Factory Outlet (PFO)?

Unter dem Namen PEARL Factory Outlet (kurz PFO) betreibt PEARL in der Schweiz mehrere Geschäfte. Im Direktverkauf finden Sie viele tausend Produkte aus dem PEARL Sortiment und Versandrückläufer zu ganz besonders günstigen Preisen. Zudem können Sie im PEARL Outlet Artikel abholen oder zurückgeben, die Sie im PEARL Onlineshop bestellt haben. Infos und Öffnungszeiten finden Sie bei den Outlets.

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Was kann ich in den PEARL Outlets kaufen?

Tausende Top-Produkte aus dem PEARL Sortiment. Zusätzlich gibt es zusätzlich rabattierte Versandrückläufer. Ausserdem können Sie alle Produkte aus dem PEARL Onlineshop zur Abholung in den PEARL Outlets bestellen.

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Wo gibt es derzeit ein PEARL Outlet?

Derzeit 5x in der Schweiz: Basel Innenstadt, Gewerbegebiet Grüssen in Pratteln (BL), Rüti-Center Pratteln (BL), Gäupark Süd Egerkingen (SO) und LimmatMall Spreitenbach (AG). Weitere PEARL Geschäfte sind in Planung.

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Wo finde ich die Öffnungszeiten der Outlets?

Ganz einfach hier im Internet auf der Website der PFOs.

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Wie kann ich in den Outlets bezahlen?

Bequem bar, per EC-Karte oder mit Kreditkarte (VISA, Mastercard)

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Gibt es bei den PEARL Outlets Parkplätze?

Ausser beim PFO in Basel bieten wir Ihnen überall ausreichend Parkplätze in direkter Nähe. In Egerkingen, Pratteln und Grüssen sogar kostenlos während der gesamten Dauer Ihres Einkaufs. In Spreitenbach (Parkhaus LimmatParking) sind die ersten 45 Minuten kostenlos.

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Was sind Versandrückläufer?

Neuwertige und technisch einwandfreie Produkte, die aus verschiedensten Gründen von Kunden zurück geschickt wurden. Diese werden bei PEARL eingehend geprüft und dann für den Verkauf in den PEARL Outlets frei gegeben. Dabei sparen Sie bis zu 90% gegenüber der UVP. Wie bei Neuware geniessen Sie auch hier volle 2 Jahre Produktgarantie.

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Kann ich gekaufte Ware in den PFOs zurückgeben?

Ja, natürlich, innert 14 Tagen ohne Angaben von Gründen. Als Inhaber der PEARL Kundenkarte sogar ohne Kassenbon und auch Ware, die Sie online bei PEARL bestellt haben.

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Wie komme ich an die kostenlose Premio Card Kundenkarte?

Diese können Sie direkt in einem PEARL Factory Outlet Ihrer Wahl oder gleich hier im Onlineshop kostenlos beantragen.

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Welche Vorteile bietet mir die Premio Card?

Sie profitieren bei jedem Einkauf. Sie sammeln bei jedem Einkauf Bonuspunkte, die Sie direkt in bare Münze umwandeln. Zusätzliche Vorteile: exklusive Gratis-Angebote und Preisvorteile, jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk sowie Umtausch und Rückgabe innert 14 Tagen ohne Kassenbon. Und Ihre Daten sind bei uns sicher. Sie werden ausschliesslich für interne Zwecke genutzt. Jetzt gleich kostenlos beantragen.

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Kann ich im Onlineshop gekaufte Ware im Outlet abholen?

Sehr gerne. Tragen Sie dieses bei Ihrer Online-Bestellung im Feld „Anmerkungen“ ein. Falls Sie Ihre Bestellung auf einem alternativen Weg aufgeben, so vermerken Sie es bitte einfach.

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Wieso gibt es bestimmte Angebote oder Gratisartikel nicht im Outlet?

Im PEARL Outlet gibt es bestimmte Angebote, die es nirgends wo sonst gibt. Andersherum bieten wir auch Online- oder Katalogkunden exklusive Angebote, die nur im Versand erhältlich sind.

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Gibt es im PEARL Factory Outlet Geschenkgutscheine?

Ja. In den PEARL Outlets können Sie jederzeit Geschenkgutscheine in verschiedenen Höhen ausstellen lassen.

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Fragen zum PEARL Fernsehsender pearl.tv

pearl.tv PEARL TV

Was ist pearl.tv?

Pearl.tv HD ist der unternehmenseigene Shoppingsender, bei dem sie als PEARL-Kunde 5% Preisvorteil bekommen. Dieser ist in der Schweiz per Satellit Astra oder als Livestream zu empfangen.

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Wie empfange ich pearl.tv?

Das deutsche Programm von pearl.tv empfangen Sie mit Ihrem SAT-Receiver (DVB-S2) über Satellit Astra. Ein eigenes Schweizer Programm sehen sie als Livestream unter www.pearl.ch/tv.

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Wieso gibt es bei pearl.tv 5% Preisvorteil?

Das ist unser Dankeschön für Sie, dass Sie pearl.tv einschalten.

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Gilt auch bei pearl.tv die Geld-zurück-Garantie?

Selbstverständlich. So wie im PEARL Onlineshop oder in den PEARL Outlets geniessen sie bei jedem Einkauf volles Rückgaberecht und 2 Jahre Produktgarantie.

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Wieso gibt es pearl.tv in der Schweiz nicht im Kabel-Fernsehen?

Das liegt nicht an uns, sondern den Kabelnetzbetreibern. Gerne können Sie Ihrem Kabelnetzanbieter schreiben und pearl.tv empfehlen.

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Wieso sehe ich bei pearl.tv über Satellit EURO-Preise?

Das liegt daran, dass lediglich das deutsche Programm über Satellit ASTRA ausgestrahlt wird. Auf der pearl.tv Webseite können Sie die Ansicht auf Franken umschalten und wie gewohnt bestellen.

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Wo finde ich den pearl.tv Livestream?

Rund um die Uhr im Internet unter www.pearl.ch/tv.

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Fragen zum PEARL Händlerportal

PEARL Händler Portal Staffelpreise

Gibt es Sonderkonditionen für Gewerbekunden?

Ja, im PEARL Webshop gibt es attraktive Sonderkonditionen für Schweizer Firmen, Behörden, Schulen, Instituten und öffentlichen Einrichtungen.

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Wie bestelle ich als gewerblicher Kunde?

Mit Ihrem Händlerlogin im PEARL Onlineshop oder auch per E-Mail. Die Sonder- und Staffelpreise finden Sie im PEARL Händler Portal.

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Warum sehe ich als Gewerbekunde im PEARL Onlineshop nur Bruttopreise?

www.pearl.ch ist lediglich als Webshop für Schweizer Endkunden konzipiert. Die Sonder- und Staffelpreise für Gewerbekunden sehen Sie im Händlerportal von PEARL.

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Wie erfrage ich die Händlerpreise?

Die Netto-Sonderpreise für gewerbliche Kunden können Sie direkt im Händlerportal abrufen.

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Wieso gibt es pearl.tv in der Schweiz nicht im Kabel-Fernsehen?

Ja, ein PEARL-Händlerlogin. Als Legitimation dafür benötigen wir z.B. einen Handelsregister-Auszug, Gewerbenachweis oder Behördenstempel an b2b@pearl.ch.

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Wie bekomme ich ein Händlerlogin?

Senden Sie uns einfach Ihren Handelsregister-Auszug, Gewerbenachweis oder Behördenstempel an b2b@pearl.ch.

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Kann ich Produkte personalisieren lassen?

Sehr gerne. Mehr Informationen bekommen Sie per E-Mail: b2b@pearl.ch.

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Liefert PEARL auch grosse Stückzahlen?

Auf Anfrage gerne. Mehr Informationen per E-Mail: b2b@pearl.ch.

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Wie hoch sind die Versandkosten für Gewerbekunden?

Bis zu einem Netto-Warenwert von Fr. 1'000.- pauschal Fr. 9.20 (netto). Darüber erfolgt die Lieferung portofrei.

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Fallen eventuell Zölle oder Gebühren an?

Nein. Alle Lieferungen erfolgen direkt aus der Schweiz.

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An wen wende ich mich als Gewerbekunde?

Einfach per E-Mail an b2b@pearl.ch.

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Erfahrungen von PEARL Kunden

"Der Versand war schnell, die Verpackung sicher und die Rücksendung des Produkts hat völlig reibungslos geklappt! Danke!"

"Pearl ist zu empfehlen. Toller Kundenservice. Schnelle Lieferungen. Gute Ware. Interessante Angebote."

"Ich habe schon öfter bei Pearl bestellt und bin nie enttäuscht worden. Habe schon mehrmals Pearl weiter empfohlen."

"Top Onlineshop - kann ich nur empfehlen."

"Ultraschnelle korrekte Lieferung, einwandfrei verpackt und Artikel genau wie online im Web Shop beschrieben."

"Meine Empfehlung sind immer wieder die Druckerpatronen von Pearl, kaufe meine Patronen schon mehrere Jahre bei Pearl. Toller Preis für tolle Qualität. Danke!"

"Sortiment ist sehr vielfältig und sehr günstig! jederzeit wieder und werde Euch auch weiter empfehlen!"

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