PEARL Service Hotline 24/7

Versand, Bezahlung und Garantie

Hier finden Sie wichtige Informationen rund um den PEARL Onlineshop sowie weiterführende Links.

Von der persönlichen Kundenbetreuung bis zum Bestellen auf Rechnung: Der PEARL Webshop bietet Ihnen nicht nur über 16'000 dauerhaft günstige Produkte, sondern auch zahlreiche Serviceleistungen. Beispielsweise die Tiefstpreis-Garantie, von der Sie jedes Mal profitieren, wenn sie bei PEARL Schweiz online einkaufen. Übrigens: In einer Kundenbefragung der Zeitschrift PCtipp wurde der PEARL Shop mit 4,5 von 5 möglichen Sternen ausgezeichnet **.

Bestellen

Zusätzlich zur Direktbestellung im PEARL Internetshop können Sie Ihre Order auch auf diesen Wegen übermitteln:

  • 24-Stunden-Hotline: ☎ 0848 - 22 33 00 *
  • Telefax: 061 - 826 20 22
  • E-Mail: serviceteam@pearl.ch
  • Brief / Postkarte: PEARL Schweiz, Grüssenhölzliweg 5, 4133 Pratteln (BL)

Zusätzlich zum Versand per Post können Sie Ihre Bestellung auch in einem PEARL Factory Outlet abholen. In diesem Fall fallen für Sie keine Versandkosten an. In den PEARL PopUp-Stores ist eine Abholung derzeit leider nicht möglich. Mehr Informationen zur kostenlosen Abholung.

Die Bestellauskunft beispielsweise bei Nachfragen zu Ihrer Bestellung und den Kundenservice erreichen Sie unter: ☎ 0848 - 22 33 00 *.

Sie möchten Ihren Artikel zurück schicken? Der Retourenschein liegt in der Regel bei. Haben Sie ihn doch einmal verloren können Sie hier einen weiteren Retourenschein downloaden. Mehr Infos zur Rücksendung finden Sie auf der Infoseite Retouren.

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf den FAQ-Seiten oder im PEARL Support Portal. Dort finden Sie Tipps und Hilfe für nahezu alle PEARL Markenartikel.

* Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./min; Mo-Fr 19-7 Uhr; Sa, So und allg. Feiertage 4 Rp./min; Mobilfunkpreise abweichend

Weiter shoppenHilfe zum Bestellvorgang | Nach oben

Bezahlen

Sie haben im PEARL Onlineshop mehrere Möglichkeiten Ihre Bestellung zu bezahlen:

  • Auf offene Rechnung: Sie erhalten eine Rechnung, die Sie innert 14 Tagen überweisen können.
  • Per Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA und MasterCard. VISA und MasterCard
  • Per Nachnahme: Sie bezahlen bei Entgegennahme des Pakets an den Mitarbeiter der Schweizer Post (die Post berechnet hierfür eine zusätzliche Gebühr in Höhe von Fr. 25.-).

In den PEARL Factory Outlets können Sie Bar mit EC-Karte oder mit Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlen. Sie können Ihre bestellten Artikel auch gerne kostenfrei in einem Factory Outlet Ihrer Wahl abholen oder zurückgeben.

Mehr Infos zur kostenlosen Bestellabholung.
Mehr Infos zur Rückgabe vor Ort.

Weiter shoppenVersandkosten sparen | Rückgabe vor Ort | Mehr zu Zahlarten | Nach oben

Versand und Versandkosten

Versandkosten

Viele Internetshops, die portofrei liefern, legen Ihre Portokosten auf jedes einzelnes Produkt um. Das finden wir nicht fair. Daher kalkuliert PEARL die Artikel lieber so günstig wie möglich und berechnet dafür Porto. Das ist fairer, ehrlicher und für Sie als Kunden auch transparenter.

Bei einem Bestellwert unter Fr. 350.- liegt Ihr Versandkostenanteil bei einmalig Fr. 8.95. Dafür erhalten Sie die Lieferung sorgfältig verpackt in einem versicherten Postpaket.

Ab einem Bestellwert von Fr. 350.- versenden wir portofrei. Die Abholung im PEARL Outlet ist für Sie immer versandkostenfrei.

Mehr Infos zu unseren fairen Versandkosten.

Lieferzeit

Weit über 90% der im PEARL Onlineshop angebotenen Produkte sind in unserem Zentrallager verfügbar und innerhalb kurzer Zeit lieferbar. Die aktuelle Verfügbarkeit sehen Sie beim jeweiligen Artikel im Onlineshop.
Mehr zu Verfügbarkeit und Lieferzeit.

Lieferung

Wir versenden Ihre gesamte Bestellung in der Regel über die Schweizerische Post AG. Sollte einer oder mehrere Artikel aus ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar sein, erhalten Sie eine Teillieferung. Voraussetzung ist, dass der lieferbare Gesamt-Warenwert mindestens Fr. 50.- beträgt. Eventuelle Nachlieferungen sind natürlich versandkostenfrei.

Lieferung an Wunschadressen

Wir liefern zu Ihnen nach Hause oder auch an eine von Ihnen gewünschte andere Adresse. Bitte tragen Sie dazu die alternative Versandanschrift während des Bestellvorgangs in das Feld „Anmerkungen“ ein. Dort können Sie auch vermerken, wenn Sie die Bestellung in einem PEARL Factory Outlet abholen wollen.
Erfahren Sie mehr über die versandkostenfreie Abholung.

Versandkosten für gewerbliche Kunden mit Händler-Login

Portofreie Lieferung ab einem Netto-Warenwert von CHF 1'000.-. Der Versandkostenanteil bei einem Bestellwert unter CHF 1'000.- beträgt pauschal CHF 9.20.- (netto). Jetzt im Händler-Shop mit Staffelpreisen einkaufen.

Weiter shoppenHändler-Portal | Factory Outlet | Mehr zur Lieferung | Nach oben

Zufriedenheit

Zufriedenheit PEARL Schweiz Online Shop

Einer Kundenstudie der Zeitschrift PCtipp** zufolge bietet der Schweizer Onlineshop PEARL den zweitbesten Support aller ausgewerteten Elektronikhändlern.

Insgesamt bewertete PCtipp den Kunden-Support von PEARL mit 4.5 von 5 Sternen, das ist ein klares „sehr gut“. Bei der Kulanz und den Kosten für Reparatur und Telefon lag das Schweizer Versandhaus PEARL sogar ganz vorne.

Damit beweist PEARL, dass die Philosophie „preiswert, innovativ, sympathisch“ nicht nur ein Spruch ist, sondern in den PEARL Factory Outlets und im Schweizer Onlineshop gelebt wird.

Günstig 3D drucken

** PCtipp 05/2014, S. 24 ff., Erfahrungen von über 1'300 PCtipp-Leserinnen und -Lesern

Weiter shoppenInfos zum Kundenservice | Nach oben

Registrieren

Als registrierter Kunden sparen Sie Zeit bei jeder Bestellung. Zudem warten tipptopp Extras auf Sie wie z.B. exklusive Gratis-Angebote. Als Neukunde können Sie sich einfach bei Ihrer nächsten Bestellung im Webshop registrieren. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten dann umgehend per E-Mail.

Und hier noch wichtigen Links rund um das Thema Registrieren:

LoginHilfe zum Registrieren | Nach oben

Gewerbliche Kunden

Von günstigen Netto-Preisen profitieren Firmen, Behörden, Schulen, Institute und öffentliche Einrichtungen. Für Ihre Registrierung und Freischaltung als gewerblicher Kunde benötigen wir den Handelsregister-Auszug, Gewerbenachweis oder Behördenstempel. Bitte richten Sie ihre Anfrage einfach per E-Mail: b2b@pearl.ch.

Die Lieferungen erfolgen direkt aus der Schweiz. Es werden keine zusätzlichen Zölle oder Gebühren berechnet. Staffelpreise und Bestellmöglichkeiten finden Sie im PEARL Händlerportal.

Als Betreiber einer eigenen Internetseite können Sie mit PEARL Geld verdienen. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Infoseite zum PEARL Partnerprogramm.

Händler PortalHilfe für B2B-Kunden | Nach oben

Vertrauensgarantie

VSV Swiss Online Garantie

Die Swiss Online Garantie des Verband des Schweizerischen Versandhandels (VSV) ist ein Versprechen für sicheres Einkaufen im Internet. Sie profitieren von folgenden Konditionen:

  • Volles Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie
  • Problemlose Retournierung innerhalb der Schweiz
  • Einkaufen in einem Online-Shop nach Schweizer Gesetzmässigkeiten
  • Alles ist bereits verzollt und versteuert: Also keine Zusatzkosten an der Haustüre
  • Strikte Einhaltung des Ehrenkodex des VSV

Sicher shoppenDatenschutz im PEARL Onlineshop | Nach oben

PEARL Preisgarantie

PEARL Tiefpreis-Garantie

Direkte Kontakte zu Hunderten Lieferanten weltweit ermöglichen PEARL Verkaufspreise, die meistens weit unter den Preisempfehlungen der Hersteller liegen. Daher ist das Shoppen bei PEARL für Sie auch so günstig. Sogar so günstig, dass wir Ihnen eine Tiefstpreis-Garantie auf alle im PEARL Onlineshop oder in den PEARL Outlets erhältlichen Produkte geben: Haben Sie einen eben bei PEARL gekauften Artikel anderswo günstiger gesehen? Dann erstatten wir Ihnen die Differenz! Diese Preisgarantie gilt für alle Angebote von Detailhandel und Schweizer Versandhäusern. Die Preisgarantie ist gültig 14 Tage ab Kaufdatum. Mehr über das Thema Preisgestaltung bei PEARL finden Sie auf unseren Hilfeseiten.

Preisvergleich nur mit Angeboten von Detailhandel und Katalogversandhäusern. Nur für Bestellungen in haushaltsüblichen Mengen. Aktionsangebote sind ausgenommen.

Sicher shoppenMehr zur PEARL Preisgestaltung | Nach oben

PEARL Produktgarantie

PEARL Produktgarantie

Garantie bedeutet weit mehr als die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. PEARL gewährt Ihnen volle 24 Monate lang eine freiwillige Produkt-Garantie. Diese geht weit über den Umfang der vorgeschriebenen Gewährleistung hinaus: Sie haben z.B. Anspruch auf kostenlose Nachbesserung oder Umtausch. Ist beides nicht möglich, machen wir den Kauf rückgängig oder erstatten Ihnen den Kaufpreis (nicht aber die Versandkosten). Mehr dazu in den AGB.

Sicher shoppenZu den PEARL AGB | Nach oben

PEARL Geld zurück Garantie 14 Tage

Geld-zurück-Garantie

Sie können die bei PEARL gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen innert 14 Tagen zurückgeben. Bitte nutzen Sie dazu den Retourenschein auf der Rückseite der Rechnung. Bei ordnungsgemässer Rückgabe wird der Kaufpreis erstattet. Mehr Informationen finden Sie auf der Infoseite Rücksendungen. Falls Sie einen Retourenschein benötigen, können Sie diesen gleich hier als PDF herunterladen.

Verlängertes Rückgaberecht

Weihnachtsgeschenke zurückschicken Online-Shop

Sollte einmal ein Geschenk nicht gefallen - kein Problem. Zu Weihnachten gewährt PEARL Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht.

Bis einschliesslich zum 8. Januar 2017 können Sie Produkte retournieren, die PEARL zwischen dem 15. November und dem 24. Dezember 2016 an Sie ausgeliefert hat. Das gilt für alle Artikel in ungeöffneter bzw. versiegelter Originalverpackung, die nicht vom Umtauschrecht ausgeschlossen sind. Mehr Infos zu den Rückgabebedingungen.

Das verlängerte PEARL Rückgaberecht gilt auch in den PEARL Factory Outlets. Mehr Infos zur Rückgabe im Outlet.

Das verlängerte Rückgaberecht gewährt PEARL auf freiwilliger Basis und gilt sowohl im Online-Shop als auch im Outlet (mit Kundenkarte). Es beinhaltet keinen gesetzlichen Rechtsanspruch und gilt nicht für Händlerkunden und öffentliche Institute.

Sicher shoppenMehr zu den PEARL Garantien | Nach oben