PEARL Service und Support

Support, Anleitung und Treiber

Sie haben Fragen zu einem bei PEARL gekauften Produkt? Oder Sie suchen aktuelle Treiber bzw. brauchen Hilfe bei einem technischen Problem?

Hier ist die Lösung: Auf den offiziellen Support-Portalen finden Sie wertvolle Tipps, aktuelle Firmware und Treiber, hilfreiche Kundenbeiträge und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu den wichtigsten bei PEARL erhältlichen Marken.


Mit 3 Schritten ins Support-Portal

ErstensPrüfen Sie, welche Marke das Produkt hat, zu dem Sie Hilfe benötigen (z.B. auvisio).

ZweitensSuchen Sie unten das entsprechende Logo und klicken Sie dieses mit der Maus an.

DrittensSie werden automatisch zum offiziellen Support-Portal mit FAQs, Support und Service weitergeleitet.

auvisio Markenportal

Unser Service-Team für Ihre Rückfragen

Sie haben eine Frage oder Sie finden nicht Ihre Marke? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail. Unser 24-Stunden-Service steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Schweizer Markenseiten

Nach oben