PEARL Retoure Rücksendung Rückversand Retourenschein

Retoure

Hier finden Sie wichtige Informationen, wenn Sie ein bei PEARL gekauftes Produkt zurücksenden wollen.

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen einen Besuch des umfangreichen Support-Bereichs von PEARL. Dort finden Sie sicher eine Antwort. Oftmals können Probleme wie fehlendes Zubehör oder Fehlfunktionen schnell am Telefon gelöst werden. Rufen Sie einfach unser Service-Telefon an:
☎ 0848 - 22 33 00 (Mo-Fr 8-18 und Sa 9-13)*.

30 Tage Rückgaberecht

30 Tage Rückgaberecht in der Schweiz

Sie können die bei PEARL gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen innert 30 Tagen zurückgeben. Bei ordnungsgemässer Rückgabe erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Für die Rücksendungen benötigen Sie zunächst einen Retourenschein. Dieser hängt in der Regel direkt an der Rechnung, die Sie zusammen mit der Lieferung bekommen haben. Falls Sie diesen nicht mehr finden, können Sie den Retourenschein hier downloaden.

Für die Rücksendung Ihrer Artikel haben Sie folgende Möglichkeiten:

Rücksendung per B-Post

PEARL liefert mit Schweizerische Post AG

Sie geben Ihre Retoure bei der Post oder einem anderen Versandservice auf. Bitte frankieren Sie die Retoure ausreichend und senden Sie diese per B-Post an: PEARL Schweiz, Grüssenhölzliweg 5, 4133 Pratteln. Unfreie Sendungen können nicht entgegen genommen werden.

Der pick@home-Service der Schweizer Post

pick@home der Schweizerischen Post

Folgen Sie einfach dem Link oben zur Startseite pick@home der Schweizer Post. Dort finden Sie alle Informationen für die Abholung der Retoure bei Ihnen zu Hause. Sie können statt einer persönlichen Übergabe die Retoure auch im Ablagefach oder vor Ihrer Haustüre deponieren. Bequemer geht es wirklich nicht mehr.

Regeln für Retouren

Verpacken Sie den Artikel bitte mit der Originalverpackung und dem gesamten Zubehör (Kabel, Anleitung etc.) in einem zusätzlichen stabilen Versandkarton. Bitte bekleben oder beschriften Sie nicht die Originalverpackung des Artikels.

Das Rückgaberecht gilt nur für Endkunden und nicht für gewerbliche Kunden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Audio- und Videoaufzeichnungen, Zeitschriften, Hygiene-Artikel, Artikel die getragen, gebraucht oder beschädigt wurden, Batterien, Leuchtmittel sowie Software, die vom Käufer entsiegelt wurde. Mehr Informationen finden Sie in den AGB.

Online-ShopNach oben